Rabe

Firmengeschichte

Die Firma Raabe GmbH wurde am 1. März 1969 durch Hans H. Raabe gegründet. Sie hat ihren Sitz von Anbeginn in Stuttgart. Seit 1980 befinden sich die Betriebsräume in Stuttgart-Möhringen, Handwerkstraße 60. Sieb- und Tampondruckfarben und deren Zubehör standen und stehen noch immer im Vordergrund. Lieferung der Ware frei Haus in unserem Vertriebsgebiet. 

 

Firmenphilosophie

Bei Raabe ist man sehr beständig. Und sehr flexibel

Wir sind sehr beständig, wenn es um unsere Mitarbeiter geht. Viele sind seit Jahren und manche sogar seit Jahrzehnten im Team. Wir bauen aber auch auf unseren Nachwuchs, dem die Zukunft gehört und den wir intensiv schulen und fördern wollen. Denn unser kostbarstes Gut ist unsere jahrzehntelange Erfahrung, unser Wissen und unsere Fähigkeiten, zudem kreativ und innovativ zu denken. So gelingt es uns beständig, revolutionär neues zu schaffen.

Beständig sind wir auch in unseren hohen Ansprüchen an uns selbst. Von der Produktion über den Ein- und Verkauf bis hin zur Auslieferung und dem damit verbundenen Service unserer verkauften Produkte. Jeder Schritt wird von uns engstens und gewissenhaft begleitet.

Höchst flexibel reagieren wir hingegen auf die Wünsche unserer Kunden und genauso offen auf neue Herausforderungen und Ideen.